Es sind die Menschen, die Rockfit zu dem machen was es ist.

Wir sind dankbar und stolz Mitglieder zu haben, die sich gegenseitig unterstützen, motivieren und sich freuen neue Menschen kennen zu lernen. Unsere Coaches können nur so gute Arbeit leisten, weil Sie die Leidenschaft und den Spass genau so von euch zurück bekommen. Danke für eure Herzlichkeit, eure Treue und das jeder auf seine eigene Art und Weise ein bisschen verrückt ist.

Neujahrsvorsätze extrem! TAG 1

Der YouTuber Marc Davella veröffentlichte ein Video in dem er 30 Tage lang 12 Gewohnheiten aufbauen wollte, die mir gut in den Kram passten. Grund genug, das einfach mal nachzumachen und zu gucken, was passiert. Schließlich hat ja jeder irgendwie einen Neujahrsvorsatz. Hier sind es 12 und die werden ziemlich unterhaltsam. Los geht´s! Leck mich am…

Willkommen auf dem Blog über unser wahres Leben.

Herzlich Willkommen bei thegoodlifegym, dem Blog über unser wahres Leben. Ursprünglich als Podcast gedacht, habe ich mich dazu entschieden eine Plattform aufzubauen, die es dir und mir ermöglicht zu überlegen, was unser Leben wirklich lebenswert macht, wie wir es leben wollen und ob wir das nicht vielleicht schon ein Stück weit tun. Viel Spass, Unterhaltung…

VERENA

Verena ist noch ganz frisch dabei und berichtet über unseren Einsteigerkurs, über die anfängliche Überwindung sich für ein Probetraining anzumelden, den Rockfit-Teamgeist und die schnellen Fortschritte. Seht selbst! Mach bitte weiter so liebe Verena, du bist auf einem guten Weg und wirst die jungen Hüpper bald hinter dir lassen 🙂

JULE

Jule ist das beste Beispiel, dass es sich wirklich lohnt über seinen eigenen Schatten zu springen. In unserem 30 Tage-Experiment hat sie sage und schreibe 12kg abgenommen und ist deutlich fitter und zugleich noch stärker geworden. Von Diät kann hier im übrigen keine Rede sein! Das ist wirklich ein starkes Ergebnis und wir sind sehr…

STEPHAN

Unser “Homy” sagt, er hat viel mehr Lebensqualität seit er im Januar angefangen hat bei uns zu trainieren. Logisch, dass er die 35 Kg, die er runter hat nicht wieder haben will. Nächstes Ziel ist für Stefan sein Gewicht zu halten. Was bedeutet Rockfit für dich in drei Worten” Freundschaft, Motivation und Drill”. UND genau…

DORIS

Am Anfang skeptisch, entschied Sie sich für eine monatlich kündbare Mitgliedschaft. Das ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her. Seitdem ist Doris deutlich fitter geworden. Am liebsten kommt Sie vor der Arbeit. “Ich liebe die 6:30 Uhr Kurse” Für die Zukunft wünscht Sie sich diesen Sport einfach noch lange machen zu können. Das wünschen wir…