Unser Anspruch ist es durch bestmögliche Betreuung größtmögliche Trainingsfortschritte zu ermöglichen.

DIMO

“Ich möchte Menschen fitter machen. Mit fitter meine ich schneller, stärker, schlanker, beweglicher, ausdauernder und ausgeglichener. Ich bin davon überzeugt, dass ein erfülltes Leben immer darin besteht, dass man sich und andere weiter entwickelt, seinen Horizont erweitert und etwas weiter gibt. Das kann jeder, nicht nur ein Trainer. Aber ich bringe diesen Stein für jeden gern ins Rollen.”

 

Qualifikation:

  • Dipl. Fitnessökonom DHfPG
  • Crossfit Level 1 Trainer
  • Crossfit Level 2 Trainer
  • Ernährungstrainer B-Lizenz BSA
  • Übungsleiter in Sportrehabilitation B-Lizenz DOSB

TOBY

“Im Februar 2016 fasste ich die Entscheidung mein Leben von Grund auf zu verändern. Ich fing an meine Ernährung umzustellen und bei Rockfit zu trainieren. Jetzt ist es an der Zeit etwas zurück zu geben, seit dem 01.09.17 studiere ich Fitnessökonomie als Dualer Student bei Rockfit. Ich stehe euch bei Fragen rund um Kurse und Mitgliedschaften zur Verfügung!”

 

Qualifikation:

  • Bachelor Fitnessökonomie i.a.
  • Crossfit Level 1 Trainer
  • Crossfit Gymnastics Trainer

SARAH

“Als Kurstrainerin bin ich nun schon knapp 6 Jahre aktiv. Ich habe damals mit Zumba & BBP angefangen und bin seitdem immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Stepaerobic, Tabata, DeepWork und Aquafitness… Ich habe da schon so einiges durch und dabei so einige Schweißperlen gelassen! Dann habe ich vor ca einem Jahr mit ROCKFIT angefangen und bin seitdem mehr oder weniger in der Box eingezogen. Ich habe noch nie so große Fortschritte in so kurzer Zeit gemacht und freue mich jeden Tag wieder aufs WOD… Die Betreuung die Rockfit bietet habe ich in keiner anderen Sportart so erlebt und daher bin ich stolz wie Bolle ein Teil der RF-family zu sein. Ich freue mich auf die Kurse mit euch”

TÄTZE

“Da mir das gewöhnliche Training im Studio nach einigen Crossläufen (bspw.: dem Strongmanrun) etwas zu langweilig geworden ist, habe ich vor knapp 3 Jahren mit diesem Sport angefangen. Da ich Herausforderungen liebe und sehr ehrgeizig bin, begleitet mich dieser intensive Sport seither. Getreu dem Motto: “Sei vorbereitet auf das Unvorbereitete” habe ich meinen Level 1 Schein gemacht und freue mich auf jede einzelne Stunde im Rockfit mit euch.
Sometimes you will hate it – but you will definitely love it at the same time! Das verspreche ich dir. Das Leben ist für dich gemacht – mach was draus.”