Unser Anspruch ist es durch bestmögliche Betreuung größtmögliche Trainingsfortschritte zu ermöglichen.

SARAH

„Ich bin 2016 zu ROCKFIT gekommen und bin seitdem mehr oder weniger in der Box eingezogen. Ich habe noch nie so große Fortschritte in so kurzer Zeit gemacht und war so begeistert, dass ich kurze Zeit später die Trainerausbildung zum CFL1 gemacht habe. Durch meine Leidenschaft für diesen Sport möchte ich unsere Mitglieder motivieren! Ich möchte für jeden das ideale Training bieten, egal ob Einsteiger oder Athlet.
Was ich an Rockfit liebe? Die herzliche Community und das abwechslungsreiche Training.

Qualifikation:

  • B-Lizenz
  • Crossfit Level 1 Trainer
  • Crossfit Level 2 Trainer
  • Crossfit Weightlifting L1 Trainer

DIMO

„Ich möchte Menschen fitter machen. Mit fitter meine ich schneller, stärker, schlanker, beweglicher, ausdauernder und ausgeglichener. Ich bin davon überzeugt, dass ein erfülltes Leben immer darin besteht, dass man sich und andere weiter entwickelt, seinen Horizont erweitert und etwas weiter gibt. Das kann jeder, nicht nur ein Trainer. Aber ich bringe diesen Stein für jeden gern ins Rollen.“

 

Qualifikation:

  • Dipl. Fitnessökonom DHfPG
  • Crossfit Level 1 Trainer
  • Crossfit Level 2 Trainer
  • Ernährungstrainer B-Lizenz BSA
  • Übungsleiter in Sportrehabilitation B-Lizenz DOSB

TOBY

„Nach einer Lebensstilumstellung mit Hilfe von Dimo bei Rockfit änderte sich alles. Es fing mit einem Einsteigerkurs an und endete in einer Leidenschaft für den Sport. Die präzise technische Ausführung von Übungen ist mir sehr wichtig, daher habe ich eine Liebe für die Schwerathletik entwickelt. Ich bin hier, um euch und mich schneller, schlanker und vor allem stärker zu machen!“

 

Qualifikationen:

  • BA Fitnessökonom DHFPG
  • CrossFit Level 1 Trainer
  • CrossFit Level 2 Trainer
  • CrossFit Gymnastics Trainer
  • Crossfit Weightlifting L1 Trainer
  • Ernährungstrainer B-Lizenz (BSA)
  • Gewichtheber C-Lizenz DOSB

NILS

„Hi, ich bin Nils, 22 Jahre alt und seit 2018 Mitglied bei RockFit. Seitdem hat mich dieser Sport und die Community gepackt und nicht wieder losgelassen. Es ist der Zauber, den auch ich weitergeben möchte. Der Zauber, dass man sich hinterher einfach besser fühlt als vorher und dies mit hammer Leuten teilen darf. Deshalb bin ich nun Coach bei RockFit und freue mich euch in meinen Kursen begrüßen zu dürfen! Man sieht sich in der Box!“

Qualifikation:

  • Crossfit Level 1 Trainer

SÖREN