AUSGEBUCHT

Lass dich einfach auf die Warteliste setzen und wir kontaktieren dich, falls ein Platz frei wird.

AUSGEBUCHT

Lass dich einfach auf die Warteliste setzen und wir kontaktieren dich, falls ein Platz frei wird.

AM 27.08.22

  • Start ist um 10:00 Uhr
  • Drei Events pro Teilnehmer
  • Keine Qualifikation notwendig
  • Begleitung durch unser Media-Team
  • Begrenzte Teilnehmerzahl

ATHLETEN

  • 50 Startplätze
  • 3 Divisions: Scaled, Intermediate, RX
  • Startgebühr: Rockfitter 15€, Externe 25€
  • Startzeiten für jeden Teilnehmer werden vorab bekannt gegeben
  • Kleine Preise für Gewinner jeder Division

HELFER

Wir suchen nach Unterstützung –  Werde Teil des Teams als Judge oder Aufbauhelfer!

Ohne Freiwillige wäre dies alles nicht möglich. Wenn du bei Ballern auf der Burg mithelfen möchtest, kontaktiere uns bitte ganz einfach hier.

DIE LOCATION

Auf dem Burggelände der Katlenburg.

Navi-Adresse: Burgberg 3, 37191 Katlenburg

Der Eintritt für Zuschauer ist frei!

AFTERMOVIE BADB 21

Letztes Jahr fand erstmals BADB statt. Neben unseren Rockfittern hatten wir auch einige Teilnehmer aus anderen Boxen zu Gast. Wetterbedingt waren wir in der Halle, das tat der Sache allerdings keinen Abbruch.

Seht selbst.

LIFT OFF

Auch in diesem Jahr wird eins der drei Events ein LIFT OFF werden. Genauere Details werden allerdings noch nicht verraten. Nur eins vorweg: Im diesem Jahr wird es noch heißer.

Der Eintritt für Zuschauer ist frei!

WELCHE DIVISION FÜR WEN?

Hier sind einige Übungen aufgeführt, die du für die folgenden Divisions beherrschen solltest. Welche Übungen davon dann tatsächlich dran kommen, wird noch nicht verraten.

SCALED

Airsquats,
Box Jumps (20″/16″),
Deadlift (40/25kg),
DB Snatch (12,5/10kg)
Push Ups auf Knien
Single Unders

INTERMEDIATE

OHS (40/25kg),
Box Jumps (24″/20″),
Deadlift (60/45kg),
Clean & Jerks (50/35),
DB G2OH (20/15kg)
HSPU mit 11cm Erhöhung des Kopfes
DU’s

RX

OHS (50/40kg),
Box Jumps (24″/20″),
Deadlift (90/75kg),
Clean & Jerks (70/45),
DB G2OH (25/20kg),
HSPU
DU’s

WARTELISTE

Alle Startplätze sind vergeben, trag dich aber einfach auf unsere Warteliste. Dann rutscht du nach, falls jemand absagt.

INFOS

Den genauen Ablauf der Veranstaltung inkl. Startzeiten der einzelnen Heats senden wir euch vorab per Mail.

Die Workouts werden vorab allerdings nicht bekannt gegeben.

WERDE VOLUNTEER BEI BALLERN AUF DER BURG

HELFER BEKOMMEN EIN KOSTENLOSES ROCKFIT T-SHIRT

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

Instagram